Seit dem 1. Juli 2023 wird unser Team durch Christian Schaller ergänzt.

Der gebürtige Franke verfügt über einen Abschluss in Allgemeiner Sprachwissenschaft mit Anglistischem Schwerpunkt, den er an der Universität Konstanz erworben hat. Somit bringt Christian nicht nur umfassende Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch und Spanisch mit, sondern auch ein sehr gutes allgemeines Gespür für linguistische Fragestellungen und Lösungsansätze.

Christian war mehrere Jahre als Projektmanager bei einer Schweizer Übersetzungsagentur tätig. Anschließend arbeitete er lange als freiberuflicher Übersetzer. Dank seiner langjährigen Erfahrung sowohl im Bereich Projektmanagement als auch als Übersetzer bietet sich ihm ein doppelter Blickwinkel, der sich bei der Auftragsbearbeitung immer wieder als äußerst nützlich erweist.

Christian freut sich darauf, weitere vielseitige spannende Projekte zu betreuen und dabei immer nach einem möglichst optimalen Lösungsweg zu suchen.

Herzlich Willkommen im Team!